Es war ja eigentlich klar, dass es nach dem Schuhwerfer von Bagdad nicht lange dauern konnte, bis das passende Spiel kommen würde. Ratet mal, worum es bei Sock and awe geht!

Nachtrag: Beim Franken lese ich gerade, dass der Schorsch schon über 5,4 Millionen Mal getroffen worden ist (Stand 17.12. um 0 Uhr)



[...] NATÜRLICH gibt es jetzt das passende Spiel dazu: Bei Sock and awe (von PopJam comedy) kann man sich als Schuh-Werfer von Bagdad versuchen! [...]
[...] Ganz zwangsläufig wird der Hype um den Schuhwurf auf US-Präsident Bush nun auch mit einem kleinen Flash-Spielchen namens “Sock&Awe” auszunutzen versucht - das allerdings nicht sonderlich originell, aber für eine Minute witzig und kurzweilig, bis der Gag ausgelutscht ist – denn wenn der US-Präsident eines kann, ist es das wegducken… [via Blog-abfertigung und Stoibär] [...]
[...] Blogabfertigung via StoiBär Tags:Bagdad, George W. Bush, Satire, Schuhe, [...]
[...] a:hover, .msnbcLinks a:active {color:#CC0000 !important;} Immer die gleiche Masche: Das Spiel zum Film. So, jetzt Mittagspause. Geschrieben von Matthias Süß um 13:31 | Kommentare (0) | [...]
Die Seite ist so überlastet, dass man gar nicht mehr durchkommt, lol. Anscheinend haben jede Menge Leute eine offene Rechnung mit dem Buschmann.
@Lightdot: Wundert Dich das? Mich nicht!
lol
Das ist geil