Und alle so YEAH

Ging das schnell!

via Spreeblick

Theorie: Merkel ist der Inbegriff der Fadesse. Die Idee, dass es jemanden geben könnte, der tatsächlich zu emotionalen Begeisterungsstürmen ihr zu Ehren aufrufen könnte ist derart bizarr, dass der/die Kritzler diese Bizarrtheit aufgreifen und dadurch lächerlich machen.

Und der wahre Doppelschlag dieser Pointe kommt daher, dass der Aufruf an sich wieder derart fadisiert daher kommt (man stelle sich einen zutiefst gelangweilten CDU-Wähler vor, der nur unter größter Kraftanstrengung ein Fähnchen schwingt und ein desinteressiertes “Yeahhh” hervorpresst), dass man darüber lachen kann.
[...]

4 Gedanken zu „Und alle so YEAH“

  1. Oh Yeah, bin ich froh wenn die Wahl endlich vorbei ist. Es ändert sich sowieso nichts aber man muss sich nicht jeden Tag das selbe Gelaber anhören…

Kommentare sind geschlossen.