100 kostenlose WordPress Themes

Screenshot JurapelletsNachdem Robert mittlerweile auch darüber geschrieben hat, kann ich mir diesen Beitrag fast sparen. Bei Cindy hab ich gestern gelesen, dass das Smashing Magazin 100 kostenlose Themes für WordPress zum runterladen anbietet. Da sind viele alte Bekannte dabei und letztendlich ist es eigentlich nur eine übersichtlichere Zusammenfassung als die auf der Seite von WordPress. Da ich aber gerade wieder am rumbasteln bin, hab ich eines davon gleich verwendet und für die Seite von Jurapellets entsprechend modifiziert.

5 Gedanken zu „100 kostenlose WordPress Themes“

  1. Gefällt mir @ Pellets, passt sehr gut dazu.
    Und das Gridline ist nicht nur optisch ein Knaller…

  2. Das werde ich mir am WE mal in Ruhe anschauen, brauche auch ein neues Kleidchen.
    Muss ich denn auf was besonderes achten? Eine besondere Version oder sowas?
    Du weißt ja, bei wem ich weinend auf der Matte stehe, wenn ich was kaputt gemacht habe 😉

  3. danke für den Link, bin auch grade auf der suche nach einem Theme.
    Werde ich gleich mal durchschauen die Liste!

Kommentare sind geschlossen.