27498

Günter Grünwald hat letzten Dienstag in „Neues aus der Anstalt“ schon darüber gelästert, was die dumme Fragerei an der Kasse vom Elektrofachmarkt Elektrosupermarkt nach der Postleitzahl soll. Klar wollen die in der Chefetage vielleicht wissen, wo ihre Kunden herkommen. Da ich aber nicht gerade der Freund solcher Datensammlerei bin, habe ich bisher meist die Postleitzahl des Ortes genannt, wo ich mich gerade befand. Jetzt habe ich bei Thomas die Aktion Handelsmärkte für Helgoland! entdeckt und werde in Zukunft also immer die Postleitzahl von Helgoland nennen: 27498

10 Gedanken zu „27498“

  1. Danke für den Hinweis. Werde genauso verfahren. Ich schätze mal in 12 Monaten bauen die Helgoland mit Bau- und Supermärkten zu und nach weiteren 12 Monaten werden die sich wundern wo die Kunden bleiben.

  2. Pingback: Lieblnk.de
  3. Pingback: Draussen nur Kännchen » Heute an der Kasse -oder- Wie entgehe ich dem Payback-Wahn?
  4. Pingback: Der Wattebunker » Blog Archive » Deutsche! Kauft nicht bei Elektrogroßmärkten!
  5. Pingback: Postleitzahl 01983 | vanDyrk’s Blog

Kommentare sind geschlossen.