419-Eater

419Das Bild vom Skandalbericht aus Afghanistan machte mich nachdenklich. Irgendwie erinnerte mich das Foto an etwas. Jetzt fiel es mir wieder ein! Natürlich an die 419-Eater.

Für den, der nicht weiß, um was es geht: Die 419-Eater haben es sich zum Ziel gesetzt, die Betrüger der Nigeria-Connection (u.a. Familie Abacha) zu verarschen.

Mittlerweile gibt es auch eine deutsche Szene, die ihre Trophäen auf der Seite scambaiter.info sammelt.

Ich kann jedem nur empfehlen, auf den beiden Seiten ein wenig zu stöbern und auch mal ganze Konversationen zwischen den Parteien zu lesen. Einer meiner Favoriten ist der hier: THE FISH IS AMISS

3 Gedanken zu „419-Eater“

  1. *gröhl*

    Ist immer wieder Gut.

    Ich habe gerade Fisch & Brot durchgelesen (na ja einen Teil nur Quer). Einfach Geil!

Kommentare sind geschlossen.