9Live ist fernsehngewordener SPAM

Robert hat mich auf ein auf einen Beitrag von Stefan Niggemeier aufmerksam gemacht, wo es um eine Anfrage an 9Live und die Antwort des Senders geht. In wenigen Worten beschreibt „mspro“ in einem Kommentar den Sender. Das ist der Satz des Tages:

9Live ist fernsehngewordener SPAM. Die selben Leute, die da anrufen, klicken auch auf ichliebedich.exe

5 Gedanken zu „9Live ist fernsehngewordener SPAM“

  1. Mich wundert’s ja immer wieder, dass es wirklich noch Leute gibt, die da anrufen. Aber muss sich ja lohnen, denn wer mal nach 00:00 Uhr die Flimmerkiste einschaltet, der sieht, dass auch die Sender SAT1 und VIVA solche Spielchen machen.

    Manchmal ist es aber auch einfach lustig 🙂 Besonder wenn leichbekleidete österreichische Mädels zum Anrufen animieren.

  2. Pingback: Wenn jetzt keiner anruft, verbrennen wir die Kohle - 3-Bein
  3. Pingback: Blog-abfertigung: Weblog-Einsteiger aus der Frankenmetropole Nürnberg
  4. Wer sich diese Sendungen länger als 5 Minuten anschaut hat schon ein Problem einer Persönlichkeitsstörung.

    „Moderatoren“, „Moderatorinnen“, die an Überheblichkeit nicht zu überbieten sind. Ekelhaft. DiD.

    Dummheit in Deutschland.

    Meine freie Meinung.

Kommentare sind geschlossen.