7 Gedanken zu „Ab jetzt ist Urlaub“

  1. Ich bin nicht neidisch. Wenn ich zu nahe am Ufer tauche, kommt immer Greenpeace und will den Wal ins tiefe Wasser zurückschieben.

    Außerdem habe ich a) ein Meerwasseraquarium, kann also Fische angucken. b) eine Badewanne (plus Meersalz) und c) ein Wasserbett.

    Warum sollte ich mich in so eine enge Taucherausrüstung zwängen und weit weg reisen? 😉

  2. wünsche dir einen schönen urlaub. ich hab leider angst vorm tauchen wegen der tiefe und der fische und so. warum weiß ich leider nicht..deswegen bin ich nur rudimentär neidisch 🙂

  3. da ich gaahaanz klein bin, kann ich dir garantieren, dass ich mich noch vieeeel kleiner machen kann und in deinen koffer seitlich in den reißverschlussabteil noch reinpasse! schönen wohlverdienten urlaub und auf ein gesundes wiederlesen!

  4. Und ich freu mich schon! Werde am 11. Nov auch da sein. Kanns kaum erwarten, das warme Wetter, das Wasser und die Unterwasserwelt. Und dann muss da noch das neue Unterwassergehäuse für meine Kamera getestet werden 🙂 Die Bilder sollten ab dem 23. Nov auf meiner Website online sein. Bis bald.

Kommentare sind geschlossen.