Abmahnungen und ein Anruf von Akte 07

Gestern habe ich einen Anruf von Meta Productions bekommen. Das sind die Produzenten der Sendung Akte 07 auf SAT1. Vor Weihnachten hatte ich nämlich eine Mail mit einem Hinweis an die geschickt, was der DOSB gerade treibt. Leider war ich gestern nicht da und so habe ich den Herrn heute zurückgerufen. Der Redakteur wollte wissen, was es damit so auf sich hat. Ich habe es ihm erklärt und er meinte, das könne er jetzt nicht so recht verwenden, weil ja eine Firma abgemahnt wurde. Sie würden gerade mal wieder das Thema mit den Abmahnungen von Privatleuten verfolgen und da mußte ich natürlich gleich Marions Kochbuch erwähnen. Antwort: „Ja ja, die Sache kenne ich schon. Da haben wir schon einige Hinweise bekommen. Das bauen wir auf jeden Fall mit ein“.

5 Gedanken zu „Abmahnungen und ein Anruf von Akte 07“

  1. Einfach solange bei 9Live anrufen, bis Du durchkommst und statt der Lösung krähst Du solange STOIBÄR.DE in den Hörer, bis die dich rausschmeissen. Das geht auch in der Anrufstunde beim Fernsehpfarrer oder morgens im Morgenmagazin bei Hademar Bankhofer. 😉

  2. Wir danken allen Bloggern für die Publicity für Marions Kochbuch. Der Suchbegriff Marions Kochbuch ist bei technorati.com auf der Startseite als Platz 9 gelistet. Danke!

    Edit: Werbebacklink entfernt

Kommentare sind geschlossen.