Anderswo ist Winter

Während sich der Winter in Bayern auf das eisige Klima innerhalb der CSU beschränkt, schneits in den USA. Richtig Glatteis hats in Portland, wo dieses Video gedreht wurde. Da muß ich eine Radiodurchsage denken, die mir in Österreich vor ein paar Jahren aus dem Radio kam: „Es ist Winter, bitte fahren sie langsam“. Dieses Video zeigt, wie die Amis so mit dem kalten Wetter zurecht kommen:

Portland Schneechaos

Danke an Robert

Ein Gedanke zu „Anderswo ist Winter“

  1. *LOL*
    ich verkneife mir jetzt jeglichen kommentar über die fahrkünste des großen volkes über dem großen teich, aber die können es einfach nicht! wer schonmal nen ami in live bei glatteis im 5er bmw mit sommerreifen den berg runter fahren hat sehen, der weiß, dass das video durchaus so passieren kann. eine us-kaserne in der heimatstadt ist manchmal eine interessante sache. fast wie ein zoo. 😉

Kommentare sind geschlossen.