Apple-Guru gesucht

Im Büro verzweifle ich derzeit an unserem einzigen Apple PowerMac G4, den wir im Einsatz haben. In Regensburg gibt es irgendwie keine Applehändler, die Lust haben, etwas zu arbeiten. Welcher Apple-Profi im Raum Regensburg kann uns helfen? Bezahlung natürlich auf reguläre Rechnung. Die Probleme sind eigentlich keine weltbewegenden. Es soll mal eine allgemeine Systempflege gemacht werden, da das System immer langsamer geworden ist (Plattenbereinigung und was man eben sonst so macht). Zusätzlich müssen noch drei Netzwerkdrucker eingerichtet werden. Für den einen (HP Colorlaser 3600n) gibt es Treiber, haut aber trotzdem nicht hin. Die beiden anderen sind Kopiermaschinen von Konica-Minolta, für die es evtl. keinen Herstellertreiber gibt.

2 Gedanken zu „Apple-Guru gesucht“

Kommentare sind geschlossen.