Ausbrecherkönig

Könnt Ihr Euch noch an die Schlußszene in “Out of Sight” erinnern, wo George Clooney zusammen mit einem schwarzen Ausbrecherkönig von Jennifer Lopez ins Gefängnis abtransportiert wird? Clooney fragt, wo der andere ausgebrochen ist und der frägt nur: “Dieses Mal?”

Einen ganz anderen Ausbrecherkönig habe ich bei Adger entdeckt. Da soll nochmal einer sagen, Hunde wären nicht sonderlich schlau. Kein Freikletter könnte es besser machen!

[youtube 4-3EyMPzMoo]

5 Gedanken zu „Ausbrecherkönig“

  1. Genial! Da sieht man mal, wozu einen enormer Hunger oder Freßlust bringen können (Beagle gelten als extrem verfressen *g*)

  2. jetzt müsste er noch in die brustfelltasche greifen, einen schlüssel herausholen und damit den anderen den verschlag aufsperren, dann wär’s perfekt

Kommentare sind geschlossen.