Blogcharts

Vorletzte Woche habe ich festgestellt, dass es gar nicht mehr so weit in die Top100 der deutschen Blogcharts ist. Meine Technoratiauthority ist gerade bei 220 und für Platz 100 benötigt man derzeit 242 Punkte. 22 zusätzliche Verlinkungen, das sollte doch zu schaffen sein. Sicherlich könnte ich jetzt auch einfach alle möglichen Blogger anmailen und einfach unter denen, die einen Link auf mich setzen, einen iPod Touch verlosen. So etwas soll es ja geben. Aber so nötig habe ich es dann doch nicht. Außerdem rächt sich das alles in einem halben Jahr, wenn die Links ablaufen. 😉

7 Gedanken zu „Blogcharts“

  1. Zu den Links zählen übrigens nicht nur die aus diversen Blogrolls, sondern vorallem die aus Beitragslinks (War jetzt wirklich keine Aufforderung).

  2. GLÜCKWUNSCH zum Blogcharts-Entry als Nr.95!!!!! Wo bleibt denn die Parade? Das Konfetti? Der Schampus????

Kommentare sind geschlossen.