Bloggertreffen auf der Nürnberger BioFach

Logo Biofach 2008

Morgen nachmittag geht es nach Nürnberg. Parallel zur BioFach 2008 findet im Pressezentrum ab 17:15 Uhr ein Bloggertreffen statt. Geoffrey Glaser hat uns freundlicherweise Presseausweise ausgestellt und so werde ich natürlich vorher noch das Messegelände unsicher machen. Da es auch Wireless-LAN gibt, werde ich wohl zum ersten Mal live von einem Event bloggen. Digitalkamera und Notebook sind bereit. Gespannt bin ich ja, was mich auf der Messe erwartet.

Dass das frühere Image vom Körndlfresser mit der heutigen Biobewegung nicht mehr viel zu tun hat, dürfte mittlerweile bis in die konservativsten Köpfe vorgedrungen sein. An vielen Ständen wird es Lebensmittelproben geben. Heute hat man im TV viel Salami und Schinken gesehen. Wie sich das wohl mit meiner Heilfastenkur verträgt, die morgen startet. Das wird ein harter Tag!

Ein Gedanke zu „Bloggertreffen auf der Nürnberger BioFach“

Kommentare sind geschlossen.