Bloggertreffen in München am 06.09.

Robert Basic hat ein Bloggertreffen für den 06.09. in München angeleiert. Um 19:30 Uhr soll es losgehen und die Location wird noch bekannt gegeben. Ich hätte große Lust hinzufahren, allerdings würde ich es begrüßen, wenn ich nicht allein den Weg in die Landeshauptstadt antreten müßte. Findet sich ein Mitfahrer aus der Oberpfalz?

5 Gedanken zu „Bloggertreffen in München am 06.09.“

  1. Wie nur ein Mitfahrer?! Fährst du einen Ferrari oder ein Cabrio mit nur 2 Sitzen? 🙂

    Wir sind bis jetzt zu zweit, die von Regensburg aus dort hin fahren.

  2. Ne, leider nur Porsche. – Blödsinn hab nen Passat, da bring ich Euch unter. Bin aber auch nicht böse, wenn ich Mitfahrer spielen kann.

  3. Aber nächste Woche sind wir vielleicht schon drei. Der Herr Rockn ist nämlich noch im Urlaub. Aber der fährt bestimmt auch mit. Müss ma mal kucken …

  4. Pingback: Das Wetter für die ganze Woche (KW 36, 20.8. bis 26.8.) » Frank Wettert

Kommentare sind geschlossen.