Blogkiller update

Als Fall 9 habe ich es nun auch geschafft. Da hat sich Ali gestern echt noch ins Zeug gelegt. Vorher hat er noch Gerlinde (!) und ein paar andere abgewatscht, obwohl die kein Wort in ihren eigenen Blogs geschrieben haben. Über Sven schreibt er noch:

Will einfach mit der Babywebseiten Affäre Mitschwimmen und macht sich auf seiner Seite darüber lustig und lacht sich tod statt sich ernsthaft damit auseinanderzusetzen.

Hallo? Wer behauptet da, dass wir uns ernsthaft damit beschäftigen?

Ich glaub, ich lass es jetzt erstmal gut sein und freu mich stattdessen auf die Bareröffnung am 14.6. mit guter Musik

Mega – Eröffnungsfeier am 14.06.2007 (Langweiler UNERWÜNSCHT)
Start 19 Uhr mit Sektempfang und einer wichtigen Laudatio
von geringem Ausmaß, Gegen Abend reichlich Felatio

Einlass für Männer nur in weiblicher Begleitung und ab 21 Jahren

Ich kann zwar nicht versprechen, dass ich beim Fellatio mitmache, aber dass wir keine Langweiler sind, haben wir ja schon bewiesen, oder?

15 Gedanken zu „Blogkiller update“

  1. Was soll ich sagen, ich die immer alle Skandale nur in der Zusammenfassung liest ist Fall 6 ich kann nur staunen

  2. Wie geht denn das? Ich auf 4 und du erst auf 9? Dabei habe ich doch nur auf deinen Beitrag verwiesen, und mich „tot gelacht“. Toll, mein Blog ist 3 Tage online und schon stehe ich auf einer schwarzen Liste. Das ist ja soooo fieees! 🙂

  3. Pingback: manchmal bist du der Hund, aber manchmal bist du leider der Baum
  4. Ich bin Fall 8???? Ernsthaft??? Zwickt mich mal einer…. Und das nur wegen meiner Kommentaare hier und beim 3-Bein. Der Typ hat ja echt zuviel Zeit. Hat er Frau und Kind verlassen, um sich auschließlich dem Kampf gegen Windmühlen zu widmen???

  5. Tja, ich bin ja nur froh, dass keiner das blaue Auge sieht, das er mir verpasst hat. Und ich schick ein Stoßgebet gen Himmel, dass mein armes, altes Mütterchen niemals erfahren wird, welch böses Mädchen ich bin *zerknirschtdreinschau*

  6. Pingback: RunkenBlog » Blog Archiv » Kein Kommentar
  7. ali isctürk aus nürnberg mit sohnemann tayger muss tatsächlich zuviel zeit haben!

    wieso hängt der ständig im internet ab und spielt nicht mit seinem sohn?

    erst der sohn angemalt und dämlichst fotografiert und dann von ihm auch noch vernachlässigt?

    dieser typ macht sich so lächerlich und merkt es nichtmal!

  8. Oh man, ich hab ja schon befürchtet dass es jetzt wieder ein paar Tage oder Wochen nur generve von dem Typen gibt, aber das er sich so ins Zeug legt. Hat der Mann einfach kein Hobby oder ist der so Weltfremd und Merkresistent?

  9. einfacher wäre es, wenn man bloglisten kopieren würde!…*kopfschüttel*
    auf dem bild sehe ich einen „herren“ im reifen alter, seine art hier im web läßt auf kindergarten schließen.

Kommentare sind geschlossen.