Blogsuchmaschine Blogato

Gestern hab ich ja schon erwähnt, dass ich für die Suche in Blogs die deutsche Suchmaschine Blogato benutze. Über Robert bin ich auf einen Beitrag bei zweinull aufmerksam geworden, in dem Martin weigert recht schön die Vorzüge von Blogato beschreibt.

Was ich mir noch wünschen würde, ist ein Plugin für WordPress, dass die direkte Suche aus dem Blog raus ermöglichen würde.

Nachtrag: Vom Eigentümer Alexander Schäfer hab ich eine Mail bekommen. Der interessanteste Teil dürfte der hier sein:

Das Wichtigste: blogato läuft, ist keinesfalls eingeschlafen und wird es selbstverständlich weiterhin geben – im Gegenteil: Wir arbeiten derzeit tatkräftig an einer „Version 2“ und sind kurz vor der Fertigstellung.

Ein Gedanke zu „Blogsuchmaschine Blogato“

  1. Was mir persönlich fehlt, ist ein Plugin für den Browser, sogar WPcino.de hat sowas.
    Vielleicht setze ich mich mal hin, wenn ich Zeit habe, und bastel mir eins.

Kommentare sind geschlossen.