Blogtreffen München

Gestern also die Jungs von Tobi, Alin und Josip am Bahnhof in Regensburg abgeholt und zusammen in die Münchener Innenstadt. Mit viel Glück gab es sogar fast direkt vor dem „Rumpler“ eine Parkplatz und so waren wir die ersten im Lokal. 35 Blogger waren angemeldet, wie viele es dann wirklich waren, hab ich leider nicht nachgezählt.

Viele interessante Gespräche waren es mit Jens, Christian, Steffi, Frank, Martin, Cindy, Metaroller Benedikt und und und. Mein Versuch mit Robert ins Gespräch zum kommen, war allerdings hoffnungslos, nach dem Marnem ihm sein neues Nokia N800 unter die Nase hielt. Schwer beeindruckt hat mich MyMüsliman Max, der von seinem Besuch bei der FTD noch regelrecht wie auf Drogen war. Bleibt mir also nur der Dank an Marc für die Organisation und die Hoffnung auf eine baldige Wiederholung. Und wäre doch gelacht, wenn wir nicht auch in Regensburg was auf die Beine stellen könnten!

Achja, ein paar Fotos (Kann mir jemand mit den Namen helfen?) hab ich auch gemacht. Zumindest bis der Akku leer war. Den hatte ich leider seit meinem Tauchgang letzten Sonntag nicht mehr aufgeladen.

28 Gedanken zu „Blogtreffen München“

  1. Ja es war wirklich interessant und vielleicht sieht man sich ja wieder, würde mich freuen 😉

    Meine Bilder muss ich dann auch erstmal sortieren, leider bin ich nicht mehr die Jüngste und konnte mir nicht alle Namen merken. Man hätte die Vorstellungsrunde filmen sollen *gg

  2. HI,

    Logisch bringt ihr ein Bloggertreffen in Regensburg auf die Reihe … und so richtig können sich die Münchner Blogger das Treffen nicht auf ihre Fahnen schreiben, denn der Initiator war schließlich Robert.

    Grüße Jens

  3. jouh, danke nochmal für die angenehme fahrt und nach hause bringen. das treffen war sehr nett. freu mich aufs nächtes. grüße aus regensburg.

  4. Klingt nach einem spaßigen Abend. Mal schauen, vielleicht kann ich auch mal zu solch einem Treffen…

    Ach ja, check mal die Links im zweiten Absatz 🙂

    Cheers,

    – Adger.

  5. Pingback: Bloggertreffen: Nachlese | Frank Helmschrott
  6. @Marnem: Jetzt bin ich irgendwie baff. Scheinbar hat sich WordPress da die Suchergebnisse von der rechten Spalte geholt. Habs ausgebessert!

  7. War echt ein sehr schöner Abend! Na dann bis bald in Regensburg!
    Ich finde es ja schön, dass du mich verlinkt hast, aber ich heiße nicht Christian. 😉

    LG, Steffi

  8. Pingback: Schülerschreck » So leicht wird Frau zur Traumfrau!
  9. Du hast noch einen Verlinkungsfehler: Der Link hinter „Marc“ zeigt auf mich. 😉
    Dafür geht der Link hinter „Martin“ auf die Startseite, den darfst gern auf den Bloggertreffenbeitrag setzen. 😀

Kommentare sind geschlossen.