Brotzeit holen für Fortgeschrittene

Nimm Dein Dienstfahrzeug und fahre entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung in den Parkplatz. Während Du im Supermarkt Deiner Wahl Wurstsemmeln holst, parke am besten so, dass Du ein paar andere Fahrzeuge behinderst.

Beim Brotzeit holen

6 Gedanken zu „Brotzeit holen für Fortgeschrittene“

  1. Du hast Blaulicht und Martinshorn vergessen, das gebraucht wird um die Einkaufswagenschieber wegzutreiben.

    Ich nehme bei solchen Gelegenheiten gerne mein Handy und fotografiere ausführlich und gut sichtbar. Zwar hat mein Handy gar keine Fotofunktion, aber sofort stürmt so ein Komiker aus dem Laden und fährt den Amtsschrotthaufen weg, wobei er oder sie unablässig was von Einsatz brummelt.

    Es ist amüsant.

  2. yepp, auffälliges Fotografieren wäre sicherlich witzig… ich würde den/die Beamten evtl. noch nach dem Einsatz bisschen ausfragen… 😉

  3. Hehe, die Regensburger Polizei. Gegenüber der Polizeistation am Jakobstor ist ein absolutes Halteverbot. Natürlich parken da die Streifenwägen. 🙂

    Lg,
    Macks

Kommentare sind geschlossen.