Bugreport Windows Vista

Man sollte meinen Vista wäre ausgiebig getestet worden:

Bug 1: Die Inhalte der Ordner aktualisieren sich nicht automatisch. Befindet man sich in einem Unterordner und schliesst dann mit dem Minuszeichen den Ordner, steht die Markierung auf dem übergeordneten Ordner. Auf der rechten Seite wird aber noch immer der Inhalt des Unterordners angezeigt (in diesem Fall c:\windows\temp)

Bug im Explorer von Vista

Bug 2:

Beim Abspeichern des Screenshots von oben, wollte ich dies im Ordner „C:\“ tun und bekam nachfolgende Fehlermeldung. Wohlgemerkt ist mein Vista Mitglied in den Domäne und mein User Domänenadmin.

Bug in der Rechteverwaltung von Vista

Ein Gedanke zu „Bugreport Windows Vista“

  1. Nicht vergessen. Zwischen Domänen-Admin und lokalem Admin gibt es einen Unterschied. Das ist schon beim 2003er AD so gewesen 🙂

Kommentare sind geschlossen.