Christen Transport GmbH & Co. KG

Christen Transport

Als wir am Abend aus Downtown Hurghada zum Hotel zurück kamen, stand der Bus vor unserer Türe. Uns hätte es beinahe geworfen vor Lachen. Man beachte die Ausrufezeichen! Ich stell mir nur mal vor, wenn bei uns ein Bus mit der Aufschrift „Islamisten Transport“ auf dem Parkplatz stehen würde.

6 Gedanken zu „Christen Transport GmbH & Co. KG“

  1. naja. service wird in der islamistischen terrorszene groß geschrieben. sei froh dass da kein „bomb here“ dabei gestanden war. 😉

  2. Was hier in Wien passieren würde, kann ich dir sagen: Die Grünen würden ausflippen und die Donnertagsdemonstrationen wieder aufleben lassen, der arme Stoibär würde tagelang die Nachrichten füllen und wäre Beschimpfungsopfer von Van der Bellen, Öllinger und Co 🙂

Kommentare sind geschlossen.