Cowboy und Indianer

Folgendes Video von unserer Bundeswehr sollten sich die amerikanischen Soldaten in Afghanistan mal ansehen. Ich glaube, mit diesem Partyknüller könnten die Taliban endlich in die Knie gezwungen werden und wir könnten unsere Tornados wieder abziehen. Das Video wurde von unseren Einheiten in Usbekistan erstellt.

Da fällt mir ein, dass Christoph jetzt auch beim Bund ist. Mein Tipp an Dich: Wenn Du denen begegnest, lass ja die Seife nicht fallen.

[youtube y2nfDwqYkeo]

Nachtrag: Bei der Trendhure ist es auch drin

15 Gedanken zu „Cowboy und Indianer“

  1. Schade… Schon nicht mehr verfügbar das Video. Manchmal sind mir die bei Youtube viel zu schnell 😉

  2. Jetzt haben die das Filmchen da auch entfernt!! Schade, ich fands echt gut!

  3. Pingback: Bätschman on Tour - www.Baetschman.de » Blog Archive » Humor ist die beste Waffe

Kommentare sind geschlossen.