Das etwas andere Bloggertreffen

Auf Bloggertreffen treffen sich ja normalerweise Nerds und Technikfreaks. Nicht so, wenn sich Blogger im Rahmen der BioFach treffen. Und so war es weiter kein Wunder, dass die Teilnehmer dieses Nachhaltigkeitstreffen andere Themen hatten, als ich es bisher gewohnt war. Alles in allem war die Geschichte hervorragend organisiert, wenn Andi und ich uns auch ein wenig verlaufen hatten und nicht auf Anhieb den richtigen Konferenzraum fanden. Nach kurzen Ansprachen von Herwig Danzer und Peter Ottmann (Messe Nürnberg) ging es erstmal ans reichliche Buffet und dank der Getränkespenden von Kirstin und Michael blieben die alkoholischen Getränke zum Großteil stehen. Die Blogger, die ich unbedingt mal persönlich treffen wollte, waren alle da und nach vielen interessanten Gesprächen ging es dann irgendwann nach Hause. Dank auch nochmal an Kirstin für den Shuttleservice zum Parkplatz!

Herwig Danzer und Peter Ottmann

Weitere Berichte mit Fotos und teilweise Videos:

Andy Brandl
Herwig Danzer
Farmblogger
Karmakonsum (mit Videos)
NZ-Online

Vitalgenuß
Waldblog
Reto Stauss
Abseits

4 Gedanken zu „Das etwas andere Bloggertreffen“

Kommentare sind geschlossen.