Den Rest könnt Ihr behalten

Leute, heute kommt die neue Single (Gebt uns ruhig die Schuld – Den Rest könnt ihr behalten) der Fantastischen Vier raus. Zugegeben, das Cover schaut aus wie von einer der frühen Genesisplatten, aber der Sound ist dafür in typischer Fantaart! Reinhören!

Ein Gedanke zu „Den Rest könnt Ihr behalten“

  1. Wo man alles landet wenn man nach Fanta4 Video googelt. Über das Plattencover kann man wirklich streiten, ich persönlich wäre nie auf den Zusammenhang mit Genesis gekommen. Aber die Musik rockt mal wieder richtig. Für mich immer noch die Meister des Deutschen Sprechgesang. Es wurde auch wirklich Zeit, glaubte ich doch nach den billigen Gangsterrappern mit schwerer Kindheit und dem leider Neuaufguss von den fetten Broten, nicht mehr daran, dass sich im deutschen Hip Hop noch irgendwas tut. Aber gerade Songs wie Danke oder Mantra haben mich so was aus den Socken gehauen, dass ich das Album wirklich nur empfehlen kann.

Kommentare sind geschlossen.