Die 100 nervigsten Deutschen

Während ich meine Tauchzeitschrift gelesen hab, hat meine Liebste vorhin Criminal Intent auf VOX angeguckt. In der Werbepause zappte sie mal kurz zu Pro7 rein. Da wurden die 100 nervigsten Deutschen vorgestellt, wobei wir uns nach drei Minuten schon einig waren, dass Platz 1-5 als Moderator und Gäste in der Sendung waren. Sowas Arrogantes und Hochnäsiges hast Du noch nicht gesehen. Da waren Badesalz Mundstuhl, bei denen sich der Wortschatz vorallem auf „scheisse“ beschränkte, Pro7 Dauerlückenfüller Elton, und eine Blondine, die wir nicht kannten. Unterschichtenfernsehen vom Feinsten.

Da fällt mir noch was ein, da auch über Kerner ordentlich gelästert wurde. Bei dem war neulich Nina Hagen zu Gast und bekam zur Begrüßung gleich einen ordentlichen Niederschlag. Angesprochen auf ihre Juryfunktion bei Popstars (Pro7) stellte Kerner fest: „In Popstars bist Du ja quasi der Bohlen von Pro7“. Wumm, das hat gesessen. 😀

4 Gedanken zu „Die 100 nervigsten Deutschen“

  1. herr wirf hirn vom himmel! wir hatten beide die laptops aufm schoß und brauchten was für die nebengeräusche. da die supernanny ein superunentspanntes kind hatte und ich superaggressiv wurde, haben wir auf pro 7 geschaltet. einige minuten später (wir waren erst bei 50-???) mußte ich umschalten, weil ich sonst zur waffe gegriffen hätte!!! fürchterlich!

  2. „…Da waren Badesalz, bei denen sich der Wortschatz…“

    Ohoh, böses Foul!! Die beiden Jungs sind Mundstuhl! Badesalz gibt sich für so einen Mist nicht her!

    Schlimm ist Elton, der ja überhaupt nicht lästern durfte, oder?

  3. Sorry, stimmt Mundstuhl (Klassiker: Ey Alder, hab ich gemacht Cabrio mit Flex).

    Übrigens noch alles Gute zum Geburtstag Andreas (Christkind)

Kommentare sind geschlossen.