Die ersten 1000 …

Seitenzähler.. Besucher seit 5. September. Da habe ich nämlich den Blog installiert und den ersten Eintrag geschrieben. Nie hätte ich vermutet, dass es so schnell geht. Viele Hits kamen in den ersten beiden Wochen wohl noch wegen der CSU-Abstimmung. Außerdem habe ich fleissig in anderen Blogs kommentiert und da kommt dann doch immer wieder was zurück. Mal gucken, wie lange es bis zu den 5000 dauert. 😉

5 Gedanken zu „Die ersten 1000 …“

  1. Der Zähler ist relativ zuverlässig und hat zumindest einen Reloadschutz. Lustig finde ich das Topblogteil. Das kann man manipulieren, fast wie man möchte.

  2. meiner einer nutzt den blogcounter.de der ist auch prima, du kannst ja auch mal google analytics probieren da hast du noch mehr wissen woher und warum deine leser da sind.

  3. naja. ich guck jetzt öfter mal hier vorbei. also wird auch der eine oder andere neue zählerstand auch von mir dann hier mitverursacht sein… 😉

Kommentare sind geschlossen.