DSL von 1und1

Ein Kollegin von mir ist umgezogen und wollte an der neuen Stelle ein Surf & Phone Komplettpaket von 1 & 1. Nach der Beauftragung hat sie mehrmals nachgefragt, wie lange es noch dauern würde und wurde immer vertröstet, es würde noch zwei Wochen dauern. Sechs Wochen kann sie nun mittlerweile nicht telefonieren, geschweige denn ins Internet. Nun kam ein Schreiben, der Anschluß könnte an dieser Stelle technisch nicht realisiert werden. Komisch, das ganze Haus hat aber DSL. Na gut, wird es eben MNet.

2 Gedanken zu „DSL von 1und1“

  1. Mancher Anbieter kann nicht nur die Technik nicht realisieren. Manche tun sich schon schwer mit der Realisierung ihrer eigenen Versprechen. Leider sind die vermeintlich günstigen Anbieter nicht immer die “günstigen” für ein problemloses Handhaben.

  2. 1und1 hat in dieser Beziehung langsam aber sicher den Status der Telekom erreicht: Die rechte Hand weiß nicht mehr was die linke tut. Oder anders ausgedrückt: Wehe etwas funktioniert sich so wie es soll. Spreche da aus eigener Erfahrung.

Kommentare sind geschlossen.