Eben beim joggen

Eine meiner Laufstrecken führt mich auf einer kleinen Flurbereinigungsstraße zu einem Industriegebiet. Am ersten Firmengelände steht ein polnischer LKW auf der Straße, daneben sitzt grad der Fahrer, streckt mir seinen nackten Arsch entgegen und kackt auf den Gehsteig. Gehts noch?

8 Gedanken zu „Eben beim joggen“

  1. “ … wie Unhöflich“
    Ich gestehe, auch ich hab schon im Freien gek- (zensiert) weit ab von jeglicher Zivilisation … im hess. W.-tal … tut mir Leid … musste sein … in die Hose geht mal gar nicht. 😉

  2. Na das macht er doch richtig. Im Gras könnte ja jemand der nicht aufpasst reintreten, aber so auf dem Gehweg, da sieht das doch jeder.

    Wenns nicht gehen würde, müsste er mehr drücken.

  3. Der wollte vielleicht in den A… getreten werden? Hätte er zumindest verdient!

Kommentare sind geschlossen.