Ein Rätsel zum verzweifeln

Hat schon einmal jemand so ein Rätsel gesehen? Was ich weiß ist, dass zwei dreistellige Zahlen dargestellt werden und dass geometrische Sachverhalte oder Linienlängen zur Lösung nicht relevant sind! Ansonsten hab ich keinen Schimmer.

Nord_Ost

8 Gedanken zu „Ein Rätsel zum verzweifeln“

  1. Ich hätte eher auf eine 4- und eine 3-stellige getippt – durch die Anzahl der Striche. Nur die Reihenfolge der Ziffern wäre unklar; etwa in normaler Leserichtung 1244 und 524. Wenn’s wirklich zwei 3-stellige sind: vielleicht die Anzahl der Lücken pro Liniengruppe?

  2. Nach dem hier die (halbe?) Lösung steht, welcher GC? bzw. wo finde ich das Listing? Gerne auch per privater Mail

  3. Hi,

    also 1. machen wir öfters Urlaub in Bayern und 2. würde mich auch das Listing bzw. der Owner interessieren. Wenn er nichts dagegen hat, würde ich vielleicht einen ähnlichen Mystery hier bei uns daraus machen…
    Also nochmal die bitte um Info, gerne auch per privater Mail.

    Gruß
    Andreas

Kommentare sind geschlossen.