Eine Frau für Herrn S

Im NYblog von Erklärbär Herrn S lese ich schon länger und zum Jubiläum habe ich ihm ein Foto gemacht, für das mich so mancher auf dem Tauchboot für durchgeknallt erklärt hat. Nun habe ich allerdings gestern zufällig einen älteren Beitrag von ihm entdeckt, der mein Mitleid erregt hat.

Herr S. selbst möchte einmal mind. 5 Kinder haben – allein eine gebärfreudige Frau fehlt noch. Aussagekräftige Bewerbungen mit Angaben der Qualifikationen (mind. C!) daher bitte an schwanger@nyblog.de senden.

Auf gehts Ihr Frauen !!! Diese Aufgabe muss doch zu lösen, sprich die geeignete Bewerberin zu finden sein, oder? Wie war das damals mit Single Regensburg? Ich starte jetzt mal die Aktion Single Madrid.

2 Gedanken zu „Eine Frau für Herrn S“

  1. hehe!

    muchas gracias!

    achja, schwarze haare wär auch noch gut … aber lässt sich ja zur not färben!

  2. Pingback: NYblog » Blog Archive » Valentinstag.

Kommentare sind geschlossen.