Eine Klatsche für die Bayern

Ich sag nur 3:0. Eingentlich bin ich ja nicht der große Fußballfan. Mein Herz schlägt aber zugegebenerweise schon ein wenig für den Club aus Nürnberg. Da ist ein 0:3 genau der richtige Einstand für den Ottmar Hitzfeld. Das soll er sich gleich mal für die Zukunft merken 😀

Bei Andi lese ich weder hier noch hier etwas. Wahrscheinlich liegt der noch flach von der Feier.

4 Gedanken zu „Eine Klatsche für die Bayern“

  1. Hat mich richtig gefreut, dass der Club gewonnen hat und dann noch mit 3:0! Die Bayern haben anscheinend wirklich geglaubt, dass bei einem Trainerwechel über Nacht alles besser wird. Die sollten sich mal Gedanken um ihre Spieler machen. Die sind nämlich auf dem Platz und spielen. Es genügt halt doch nicht nur teure Stars einzukaufen.

  2. Pingback: Blog-abfertigung: Weblog-Einsteiger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Kommentare sind geschlossen.