Erdrutsch

Es langt zwar zusammen mit den Wendehälsen von der FDP noch immer für die CSU, aber dass Günther Beckstein und Erwin Huber jetzt eine Halbwertszeit von unter einer Woche haben, wird Ihnen heute Abend hoffentlich noch jemand klar machen. Mit dem Beckstein ist es irgendwie, wie beim Glubb. Letztes Jahr noch Pokalsieger, jetzt zweite Liga. Auf jeden Fall war meine Entscheidung richtig, die Domain beckenstein.de nicht zu reservieren. 😉

Dass es für die SPD noch schlimmer kommen konnte, habe ich echt nicht erwartet. Auch ein Maget kapiert jetzt vielleicht, dass er der Falsche ist. Wobei – heute war er im Interview super gelaunt. Als 60er Fan ist das wohl so. Da freut man sich über alles, da ist man leiden gewohnt.

6 Gedanken zu „Erdrutsch“

  1. Wenn bei 50-x das x etwa 7 (in Worten: SIEBEN!!) ist, nennt man das wohl Klatsche. Wir 60er kennen das, der FCB lernt es gerade. Die Analogie mit Maget und CSU ist da wirklich sehr nahe.

    Grad schee is. 🙂

  2. Dass der Maget ein 60er ist, erklärt vieles. muss man als bayerischer spdler zu den löwen halten? der ude is ja auch ein blauer.
    der vergleich csu = bayern und spd = 60er passt wie selten zuvor.

Kommentare sind geschlossen.