Erlkönige

BMW verziert seine Erlkönige ja immer mit schönen verwirrenden Mustern, damit man es schwerer hat beim fotografieren. Allerdings fällt man trotzdem auf, wenn man auf der Autobahn auffährt wie Henker. Ich kann mich noch gut erinnern, als vor ein paar Jahren ein Testfahrer von Daimler eine Frau von hinten bedrängte und es dann einen tödlichen Unfall gab. Klar ist es dem LKW in diesem Fall herzlich egal, wie nah die Helden hinten auffahren, dem Image von BMW ist es wohl trotzdem nicht zuträglich.

Die Strafe folgte übrigens kurz darauf. Zwei Kilometer weiter stand eines dieser Fahrzeuge dann mit rauchendem Motor auf dem Parkplatz.

Ein Gedanke zu „Erlkönige“

  1. Das wusste ich garnicht, mit den Erlkönigen. Aber sind schon Blickfänger, definitiv. Wobei ich mir ja unbedingt ein Cabrio holen möchte, gerade jetzt zum Sommer hin, hach, ein Traum wird wahr :D! Aber ob von BMW oder einem anderen Hersteller muss ich nochmal überlegen. Hast du vielleicht einen guten Rat für mich? Gruß, Ulf

Kommentare sind geschlossen.