Es geht noch schlimmer

Die Qualität unserer Fernsehsender ging die letzten Jahre konsequent nach unten. Dem ist sich mittlerweile ja fast jeder bewusst. Dass es trotzdem noch schlimmer geht, zeigt die mexikanische Variante von “Verstehen Sie Spaß”.

[youtube A_A14Q3Uocg]

Ich hoffe nur, dass sich die deutschen Unterschichtensender daran kein Beispiel nehmen. Allerdings denke ich, dass die Sendung bei uns nach der Ausstrahlung eines solchen Spots eingestellt worden wäre. So weit sind wird Gott sei Dank trotzdem (noch) nicht.

via Thomas Gramm

4 Gedanken zu „Es geht noch schlimmer“

  1. Na, super! Das war ja nicht die feine Art. Sich dann noch lustig über sie zu machen, ist wirklich heftig. Ich hätte an Stelle des Mädels die Leute angezeigt!

  2. Ich bin (leider) sicher, dass wir davon nicht mehr weit entfernt sind. Die Hemmschwelle sinkt leider immer tiefer. Man möchte am liebsten gemeinsam mit dem armen Mädel zurückschlagen.

Kommentare sind geschlossen.