Eurovision Song Contest

Die No Angels habe ich natürlich verpasst. Dreimal hab ich kurz drübergeschalten und beim dritten Mal bin ich hängen geblieben. War ein klasse Lied, nur leider keines der Kandidaten sondern ein Pausenfüller. Ich denke mal ich meine die gleiche Band, wie der Querdenker. Kennt die jemand? Aufgetreten sind sie mit blauen und weißen Tänzern und hatten was von den Global Kryner.

2 Gedanken zu „Eurovision Song Contest“

  1. Ich bin ja nur froh, dass Luxemburg seit einiger Zeit schon nicht mehr beim ESC dabei ist. So kann man wenigstens nicht letzter werden 😉

  2. stimmt, die waren Kryner-ähnlich und auch die kann ich nicht immer hören sondern nur in super entspannten Momenten. Und die beim Contest fand ich noch extremer, ich war aber auch nciht entspannt an dem Abend….
    Kennen tue ich die nicht, brauche ich aber auch nicht…

Kommentare sind geschlossen.