14 Gedanken zu „Warum man manchmal…“

  1. Hodensackinfusion ist nicht strafbar. (legasthenische) Nekrophilie schon! 😀

    P.S. Deine Seite ist grottenlangsam geworden ;(

  2. Die Seite. Ich habe hier DSL 16000, alle Seiten sind blitzschnell da, bloß “dem Stoibär seine” braucht ewig. Ich überlege seit Tagen 2-3x, ob ich auf irgendeinen link klicke ;(

  3. Hab jetzt die Buttons abgeschalten und werd mal ein paar Messungen machen. Wie ist es jetzt bei Dir? Vielleicht hab ich einfach zu viel Besucher?

  4. Jetzt war die Seite superschnell geladen und nun will ich mal schauen, wie lange es dauert, bis die Seite den Kommentar gespeichert hat.

  5. Mich wundert, das der Perversling auf deine Seite gefunden hat obwohl der nichtmal in der Lage ist, das für ihn in Verbindung mit einer “Oma” inhaltlich offensichtlich bedeutsame Wort “nackt” richtig zu schreiben. Sehr merkwürdig …

    PS: Kann über die Ladezeiten deiner Seite nicht klagen. Das betrifft auch dem Ede seine Seite! 😉

  6. Die Frage ist doch, wer für eine “nakte Oma” auf Seite 36 oder so in Google sucht …

    War auf den vorherigen 35 nix gscheids dabei, oder gar alle zu jung? …

Kommentare sind geschlossen.