Find Larko

Ganz so cool ist die neue Suchmaschine Cuil irgendwie nicht. Zwar wird gerade aktuell in 121,617,892,992 Internetseiten gesucht, gefunden wird allerdings immer nur Larko. Heute hab ich nämlich mal nach „stoibär“ gesucht. Dabei wurde meine Hauptseite gar nicht ausgespuckt, dafür Larko, Larko und Larko. Jetzt lese ich grad bei Thomas, dass es ihm auch so geht, wenn er nach RA-Blog sucht.

10 Gedanken zu „Find Larko“

  1. Ich glaube die haben einfach Milliarden chinesische und indische Websites im Index.

    Konnte da auch nichts gescheites finden.

  2. eben ging sie wieder… Jeder hat mal klein angefangen, doch deren Ergebnisse im Gegensatz zu google, yahoo, … sind schon recht _merkwürdig_.

  3. was an cuil interessant ist, ist der Algorithums. Google legt ja bekanntlich den Schwerpunkt auf die Verlinkung. Das mach Cuil nicht. Alle die an der Onpage-Optimierung noch schrauben möchten, sollten sich die Ergebnisse von Cuil mal genauer anschauen…

  4. Schade, bei mir funktioniert die Suchmaschine leider auch nicht wie sie soll. ;o(

  5. Pingback: StoiBär » Blog Archiv » Schweinegrippe Trittbrettfahrer

Kommentare sind geschlossen.