Fremdschämen – Heute: Die CSU

Die letzten Umfragen bestätigen der CSU, dass sie dank Supergutti wieder im Aufwind ist. Höchste Zeit also, mal wieder was richtig Peinliches zu machen.

5 Gedanken zu „Fremdschämen – Heute: Die CSU“

  1. ziemlich hohl.

    Ich würde ja behaupten, dass man mit so einen Schrott keinen Erfolg hat. Nein – nicht mal bei uns in Bayern.

  2. Am Ende wird dann noch für ne CSU-App geworben. Also bevor ich mir diese App auf das Smartphone lade geh ich lieber ins Wasser.

  3. Oh man, die CSU mal wieder. Man kann nur von Glück sprechen, dass in dem Video diesmal niemand in einem Latex Outfit posiert.

  4. Wow, ich dachte in Bayern muß man einfach CSU wählen. In der letzten Zeit weiß man allerdings gar nicht mehr was man wählen soll. So ganz ohne einen Wahrheitshintergrund ist das Video aber auch nicht.

Kommentare sind geschlossen.