Fremdschämen

Ich mein, die Franken haben es ja in Bayern sowieso nicht leicht. Wenn ich allerdings aus Fürth wäre, glaube ich, dass ich im Boden versinken müßte. Ausgerechnet bei einem Finnen muss ich heute ein absolutes Horrorlied entdecken. Larko ist aus Versehen auf die Seite von Carola Gebhart gestoßen und hat den Fehler gemacht, auf ihre Liebeserklärung für Fürth zu klicken. Ich kann mich da ihm nur anschließen: “It sounds absolutely horrible!”

7 Gedanken zu „Fremdschämen“

  1. Pingback: handlungsanweisung.com
  2. Fürth ist blöd.

    Wenn man dort auf dem Poetry Slam etwas gegen die CSU sagt, hagelt es sofort niedrige Punktzahlen.

  3. Oh weh, erinnere mich nicht daran!
    Das Allerschlimmste: letzte Saison beim Spiel Fürth – Karlsruhe hat sie das im Stadion vorgesungen!!! Das war das Spiel wo ich zweimal weinen mußte. Einmal während dem Song, Schamestränen, und danach, weil Fürth verloren hat.

Kommentare sind geschlossen.