George-Bush-Uhr bei EBAY?

Wie schon erwähnt, ist George Bush wohl die Uhr gestohlen worden. Ich hab ein wenig bei EBAY gestöbert und bin gleich fündig geworden. Ich bin mir fast sicher, das ist das Teil. Wenn das wahr wäre, würde es natürlich auch ein wenig Licht ins Dunkel bringen, wie die Handelswege der Trickdiebe sind. Aber macht Euch selbst ein Bild, ob sie es ist!

Uhr von George Bush?

3 Gedanken zu „George-Bush-Uhr bei EBAY?“

  1. Pingback: Vom Sautreiben nicht genug? - 3-Bein - buntes Magazin
  2. Pingback: NEWS HQ
  3. Typische Probaganda gegen Albanien
    Diese typische westeuropäische Berichterstattung über Albanien reiht sich ein in eine unfaire Berichterstattung seit Jahren. Gab es wirklich nichts wichtigeres zu berichten über das Land. Sind diese Aussagen auch wirklich belegt ? Vielleicht war es Herrn Bush nur zu warm und er nahm die Uhr ab. Aber Hauptsache man hat wieder eine Möglichkeit negativ über Albanien zu berichten.

    Das wideo die zeigt dass Bushs uhr nicht geklaut wird sonder von ihm selber in die Tasche gesteckt.

    http://mediacenter.corriere.it/MediaCenter/action/player?uuid=5b6...

Kommentare sind geschlossen.