10 Gedanken zu „Geschenke fürs große Kind“

  1. Cool, da waren wir auch schon! 🙂
    Wenn ihr dort seid, müsst ihr auch (nebenan) unbedingt „The Dungeon“ anschauen 🙂

  2. Wow, das ist ein tolles Geschenk. Ich war vor Jahren mal dort, aber mittlerweile haben die die Fläche verdreifacht!
    Viel Spaß dort!

  3. beim letzten hh besuch war ich dungeons! das kann ich sehr empfehlen! durfte leider nicht ins miniaturwunderland 🙁

    schaue mir bis zum nächsten hh besuch solange die ganzen hinter den kulissen reportagen an

  4. Hab mir grad mal die Webseite vom Dungeon angeschaut. Die gibt ja irgendwie gar nichts an Infos her. Was soll das sein? So ne Art Geisterbahn in groß?

  5. Geisterbahn ist Quatsch, es ist die Geschichte Hamburgs, wunderbar insziniert mit Schauspielern und Du mußt durch die einzelnen „Geschehen“ selbst durchgehen, mitspielen. Ich fand es sehr interessant, gruselig und witzig! 🙂

Kommentare sind geschlossen.