Hab ich was verpasst?

Java(TM) kann nicht auf Ihren Rechner heruntergeladen werden. Sie befinden sich in einem Land, das einem Embargo unterliegt.

Java nervt einfach. Irgendwie gehört dieses Programm verboten.

Java Embargo

Nachtrag: Scheinbar betrifft es nicht nur uns im MNet-Netz. Telekomkunden sind auch dabei

12 Gedanken zu „Hab ich was verpasst?“

  1. Also ich find das normal, lebe in Canada und wenn die Amis das nicht als noerdlichsten Bundesstaat verstehen wuerden (Unser Premier Minister Steve Harper heisst uebrigens im normalen sprachgebrauch sowieso „P’tit Georges“) wuerden wir auch dem Embargo unterliegen….. alles was ausserhalb der (gefuehlten) Grenze vonne US of A (Users Stupid of Assholia) lebt wird aus prinzip schon mal mit nem Embargo belegt, wenn man sich dann durch minimum 2 Jahre „brown kissing“ (A…kriecherei) qualifiziert hat, ja dann…… aber vielleicht nur dann……..
    Gruss
    Werner_oderwas

  2. Schönen gruß aus NRW, wir unterliegen nu auch diesem Embargo, bzw. ich hatte vor n paar Tagen die gleiche Meldung beim Updateversuch von Java XD

  3. Java nervt einfach. Irgendwie gehört dieses Programm verboten.

    Hey! Wovon soll ich denn dann leben? Ich will kein C# programmieren. (Wir hatten übrigens vom Colt-Glasfasernetzwerk aus dasselbe Problem bei den Entwicklungswerkzeugen von Nokia — Baden-Württemberg ist eben auch ein Schurkenstaat.)

  4. Hehe, reichts da nicht die PC-Sprache umzustellen und vllt. über nen Proxy zu surfen? Dann installieren und wieder rückgängig machen :->

Kommentare sind geschlossen.