Harry Potter – letzter Teil

Ende Juli erscheint der letzte Potter-Band. Laut SpOn ist die ganze Fangemeinde schon in heller Aufruhr und freudiger Erwartung. Ist das schlimm, wenn ich weder einen Band gelesen, noch die Verfilmung eines Teiles gesehen habe?

5 Gedanken zu „Harry Potter – letzter Teil“

  1. OMG, es gibt also noch so einen! und ich dachte, ich bin alleine mit meinem h-p-boykott!
    wobei der unbeabsichtigt entstand und nun durchgezogen wird. 🙂

  2. Hi Tom, kein Problem. Nicht schlimmer, als Star Trek usw. nicht zu sehen. Und übrigens, die Bücher sind echt viel besser.

  3. Dir entgeht was ^^ Die Bücher sind einfach klasse [auch als Hörbuch zu empfehlen 😉 ] Aber die Filme kann man sich imho wirklich sparen. Los, trau Dich, lies mal rein! Laut Amazon kommt der letzte HP Band auf deutsch im Oktober, bis dahin wirst Du die erste 6 Bände locker schaffen 😉

Kommentare sind geschlossen.