Hot News zu Paris Hilton

Da wird die blonde Pornodarstellerin Paris Hilton aus dem Gefängnis entlassen und ein amerikanisches Morgenmagazin soll darüber berichten. Was macht aber das Trio von MSNBC vor laufender Kamera? Es schreddert die Meldung!

[youtube 6VdNcCcweL0]

via Handelsblatt

5 Gedanken zu „Hot News zu Paris Hilton“

  1. Sehr cool! Ich denke auch, daß es langsam reicht. Irgendwann hat man sich jeden satt gesehen. Und irgendwann wirds auch schwierig noch „einen drauf zu setzen“.

  2. Bin mal mehr oder weniger gespannt wie es denn jetzt so weiter gehen wird mit Paris Hilton, ob Sie noch weiterhin son großes Medieninteresse weckt oder nicht. Naja mal schauen…zumindest nervt der Rummel um sie schon sehr…ich meine was kann die eigentlich? Nicht viel natürlich…nur schön lächeln…schön sein…und die Hotelerben von der Hotelkette Hilton…mehr nicht.

Kommentare sind geschlossen.