Hurghada und München Marathon am 12. Oktober 2008

Morgen früh sitzen wir im Flieger nach Hurghada und werden eine Woche die Tauchgründe im Roten Meer unsicher machen. Wenn wir dann wieder zu Hause sind, geht es gleich weiter nach München auf die Marathonstrecke. Heute habe ich die offizielle Teilnahmebestätigung bekommen. Falls jemand am 12.10. vor Ort ist, bitte die Startnummer 5327 anfeuern! Das bin nämlich dann ich.

PS: Alle Kommentare gehen während dieser Woche in die Moderationsschleife.

6 Gedanken zu „Hurghada und München Marathon am 12. Oktober 2008“

  1. Ui, dann wünsch ich einen wunderschönen Urlaub. Viel Spaß unter Wasser, hoffentlich ist da unten nicht zu viel Verkehr. Hab da schon einiges erlebt, auf einem Riff 12 Schiffe, da weißt überhaupt nicht mehr, wo du hingehörst. Da bekommt man schon leicht Panik! Aber ich wünsche schöne Tauchgänge!

  2. Viel Spaß in Hurghada – und wenn du einen sympathischen etwa 30-jährigen Hotelangestellten namens “Islam” triffst (ja, er heißt wirklich so), dann grüß’ ihn von mir ;-).

  3. Hi,

    wie war denn Dein Urlaub in Hurghada ? Bis Du öfters da ? Wir auf jedenfall, kannst ja mal bei uns vorbeischauen;

    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentare sind geschlossen.