Ich glaub, ich bin zu nett

Mit dem PR0, den ich neuerdings wegen meiner Trigamibeiträge habe, bin ich jetzt wahrscheinlich eh nicht mehr interessant für Spammer. Aber wenn bei mir Backlinkjäger einen Spamkommentar hinterlassen, biege ich den Link immer nur auf diesen Beitrag um. Ich glaub, das ist zu nett. René machts irgendwie besser:

Hau mir noch einen von Deinen nichtssagenden Spam-Comments in meine Blogs und ich schreib Dir ne Rechnung, die sich gewaschen hat! Deine Totgeburt von einem Job-Portal kannste sowieso begraben, Du Pfeife! Widerlicher Spam-Wichser, da werd ich doch glatt zum Fonsi. Uärks. Wenns wenigstens nicht so ein Gestammel wäre:

echt spannender gut film, wars für mich

Fick Dich, Arschloch.

MEGALOL

Nachtrag: Vielleicht sollte ich die Links zukünftig auf die Seite umleiten, die ich gerade bei Blogwatch gefunden habe: http://www.schoener-onanieren.de 😀

3 Gedanken zu „Ich glaub, ich bin zu nett“

Kommentare sind geschlossen.