Ich tauche unter

Melde mich ab. Donnerstag 7:10 Uhr ab München für 3 (!) Wochen mit meiner Liebsten in die ägyptische Sonne! Das Hotel ist leider nur mit 56 kBit an die Aussenwelt angeschlossen und wir werden nur gelegentlich in in die Stadt kommen, wo es DSL gibt. Daher werde ich die Kommentarfunktion heute auf generelle Moderation umschalten. Also nicht wundern!

Wieder zurück, bin ich hoffentlich PADI Divemaster, habe Schwimmhäute zwischen den Fingern und es ist Sommer in Bayern.

StoiBär taucht ab

11 Gedanken zu „Ich tauche unter“

  1. Ich wuensche Euch zweien alles Gute und super Tauchferien. Kommt mit richtigen Schwimmhauten zurueck und eine anstaendige Anzahl Delphinsichtungen .-)
    Bis bald und schaut mir ja zur Lily, will keine Geschichten hoeren 🙂

  2. Wir waren vor ca 2 Wochen in Hurghada – nicht die schönsten Ferien (siehe Blog) und wohl das letzte Mal dort… hoffentlich war dein Urlaub schöner.

Kommentare sind geschlossen.