Ideen für den Abend

Meg philosophiert heute über die Sexuelle Evolution und beschwert sich darin, dass es angeblich an den Männern liegen würde, wenn in der Beziehung sexuell nichts mehr läuft. Ihren Ausführungen kann man als Mann natürlich nicht so recht zustimmen. Ich möchte das Thema Migräne jetzt mal gar nicht weiter ausführen.

In den Büros der Republik will man aber scheinbar etwas gegen den Frust im Ehebett unternehmen und sucht nach Ideen für den Abend. Anders kann ich mir solche Referers nicht erklären, die mir neuerdings jeden Tag ab der Mittagspause viele zusätzliche Besucher bescheren.

Ideen für den Abend

5 Gedanken zu „Ideen für den Abend“

  1. Oder die Frauen täuschen die Migräne aus … Sensibilität vor. Das tut dem Mann nicht so weh, wie “Boah, ich habe keine Lust auf Dich”.

Kommentare sind geschlossen.