internetmarketing seriös

Der Beitrag, der intern am häufigsten verlinkt ist, ist der hier. Das liegt daran, dass ich alle Kommentarlinks darauf umbiege, die mir diverse „Backlinkspezialisten“ hinterlassen. Ein solcher Scherzkeks mit dem Namen „internetmarketing seriös“ hat neulich fünf solch seriöse Kommentare geschrieben. Der Lustigste war der hier:

Ja jungs meine Firma hat mich dazu verdonnert lauter Blogbeiträge durchzulesen und bei gefallen einen Echten für den Blogbetreiber nützlichen Content in diese als Beitrag zu verfassen.Ja natürlich will ich einen Backlink auch von diesem Blogg jetzt habe ich dieses blog zum Beispiel in meine Favoriten aufgenommen und ich werde sehrt wahrscheinlich weider zurückkommen und nochmal lesen.Das ist nicht einfach und reibt unheimlich auf dafür gibts aber Content und ich lerne euch kennen.

machts gut viel klick

Interessant nur die Tatsache, dass ich aktuell auf Platz 1 bei Google bin, wenn man nach „internetmarketing seriös“ sucht. Wie sehr Spamming doch nach hinten losgehen kann.

5 Gedanken zu „internetmarketing seriös“

  1. Ich bekomme Seite 2 der Suchergebnisse angezeigt wenn ich deinen Google-Link klicke

  2. Pingback: Manueller Kommentarspam » Cowboy of Bottrop

Kommentare sind geschlossen.