5 Gedanken zu „Ist irgendjemand überrascht?“

  1. Absolut nicht! Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend jemand grad bei der TdF ohne Doping eine Chance auf einen Spitzenplatz hat.

  2. Heute war Rolf Aldag (http://de.wikipedia.org/wiki/Rolf_Aldag) im ZDF-Interview. Der ist jetzt da Sportlicher Leiter und von D’hont auch mit beschuldigt worden. Aldag war jahrelang Zimmerkollege von Zabel (der soll laut D´hont ja als einziger sauber gewesen sein) und die beiden waren mir immer die symphatischten bei Team Telekom. Hoffentlich wird da nicht noch mehr aufgedeckt.

  3. Ach, und was mir noch einfällt: Spiegel Online und Bild sollten sich endlich zusammentun, bei dem Niveau. Arbeitsname: Spoil(e)d.

  4. Ja, und das kommt davon, wenn man schon weitergeklickt hat und einem dann doch noch was zum vorher gelesenen Artikel einfällt. Also obigen Kommentar bitte dem Artikel mit Daniel Craig zuordnen. So und jetzt hör ich auf, Dir die Kommentare zuzuspammen.

Kommentare sind geschlossen.