Ja, ich bin neidisch

Alle heilige Zeit leihe ich mir mal einen Beamer aus und dann gibt es einen Film auf der Großleinwand. Höhepunkt war mal ein Open-Air Kino im Garten. AC/DC als Vorprogramm, bis es dunkel war und dann Königreich der Himmel hinterher. Ich kannte den Film damals noch nicht und laut einer Freundin sollte das wohl ein Historienfilm mit Liebesgeschichte. Die Liebesgeschichte war dann mehr eine einzelne Bettszene und die restlichen 90 Minuten wurde nur gemetzelt. Romantisches Sommerkino eben.

Bei Oliver habe ich jetzt aber etwas gefunden, was wohl das Herz jedes Kinofans höher schlägen läßt. Deputydog hat eine Rangliste der 10 schönsten Heimkinos gemacht und ich muss sagen, ich bin wirklich neidisch, was da manche im Keller haben. Mein persönlicher Favorit ist ja Nummer 5: Das evergreen ultimate theater.

evergreen ultimate theater